loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Eisenbahnmuseum Jaroměř hat man viele alte Güterwagen gesammelt.

(ID 780193)



Im Eisenbahnmuseum Jaroměř hat man viele alte Güterwagen gesammelt. Etliche wie dieser Gedeckte Güterwagen aus  Holz sind jedoch inzwischen in einem schlechten Zustand. Eine Nummer war nicht mehr zu entdecken.

Jaroměř, 21.05.2022

Im Eisenbahnmuseum Jaroměř hat man viele alte Güterwagen gesammelt. Etliche wie dieser Gedeckte Güterwagen aus Holz sind jedoch inzwischen in einem schlechten Zustand. Eine Nummer war nicht mehr zu entdecken.

Jaroměř, 21.05.2022

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 04.07.2022, 66 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2022:05:21 11:02:48, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 56/10, ISO400, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der gedeckte Güterwagen ČSD Z 1-15724 besitzt noch Speichenräder, dürfte also älteren Baujahrs sein. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Der gedeckte Güterwagen ČSD Z 1-15724 besitzt noch Speichenräder, dürfte also älteren Baujahrs sein. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Frank Paukstat

Die beiden Gedeckten Güterwagen mit der handschriftlichen Nummer 615 und 616 standen auf einem Seitengleis im Eisenbahnmuseum Jaroměř. Eine Nummer der ČSD war nicht zu finden.

Jaroměř, 21.05.2022
Die beiden Gedeckten Güterwagen mit der handschriftlichen Nummer 615 und 616 standen auf einem Seitengleis im Eisenbahnmuseum Jaroměř. Eine Nummer der ČSD war nicht zu finden. Jaroměř, 21.05.2022
Frank Paukstat

Dieser alte Wagen mit Speichenräder, Stangenpuffer und Plattform könnte ein Güterzugbegleitwagen gewesen sein. Das Fenster ist mit Holzlatten vernagelt. Am Rahmen findet sich die dafür typische Kennzeichnung  ČSD 7 . Von der restlichen Nummer ist nichts mehr zu erkennen. Der Wagen müsste auch ursprünglich eine andere Nummer gehabt haben, da diese unter dem Kürzel noch leicht zu erahnen ist. Der Wagen stand auf einem Seitengleis im Eisenbahnmuseum Jaroměř.

Jaroměř, 21.05.2022
Dieser alte Wagen mit Speichenräder, Stangenpuffer und Plattform könnte ein Güterzugbegleitwagen gewesen sein. Das Fenster ist mit Holzlatten vernagelt. Am Rahmen findet sich die dafür typische Kennzeichnung "ČSD 7". Von der restlichen Nummer ist nichts mehr zu erkennen. Der Wagen müsste auch ursprünglich eine andere Nummer gehabt haben, da diese unter dem Kürzel noch leicht zu erahnen ist. Der Wagen stand auf einem Seitengleis im Eisenbahnmuseum Jaroměř. Jaroměř, 21.05.2022
Frank Paukstat

Auf den Abstellgleisen des Eisenbahnmuseum Jaroměř finden sich viele alte Güterwagen. So auch dieser Gedeckte Güterwagen mit Bremserhaus. Eine Nummer war nicht zu entdecken.

Jaroměř, 21.05.2022
Auf den Abstellgleisen des Eisenbahnmuseum Jaroměř finden sich viele alte Güterwagen. So auch dieser Gedeckte Güterwagen mit Bremserhaus. Eine Nummer war nicht zu entdecken. Jaroměř, 21.05.2022
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.