loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schon am Eingang des Eisenbahnmuseum Jaroměř kann man erahnen was alles zu sehen ist.

(ID 778616)



Schon am Eingang des Eisenbahnmuseum Jaroměř kann man erahnen was alles zu sehen ist. Alte Flügelsignale, Kilometertafeln und der erste Blick auf alte Waggons. Beim Treffen im Museum am 21.05.2022 sollte ein ausführlicher Rundgang gemacht werden. Informationen bietet die Homepage unter https://www.vytopnajaromer.cz/d an.

Schon am Eingang des Eisenbahnmuseum Jaroměř kann man erahnen was alles zu sehen ist. Alte Flügelsignale, Kilometertafeln und der erste Blick auf alte Waggons. Beim Treffen im Museum am 21.05.2022 sollte ein ausführlicher Rundgang gemacht werden. Informationen bietet die Homepage unter https://www.vytopnajaromer.cz/d an.

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 20.06.2022, 4 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2022:05:21 10:14:55, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 160/10, ISO400, Brennweite: 38/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Dieser Niederbordwagen mit Speicenrädern und metallenen Seitenwänden stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmusem Jaroměř. Eine Gattung oder Nummer war an dem schon stark angerosteten Wagen nicht mehr erkennbar.
Dieser Niederbordwagen mit Speicenrädern und metallenen Seitenwänden stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmusem Jaroměř. Eine Gattung oder Nummer war an dem schon stark angerosteten Wagen nicht mehr erkennbar.
Frank Paukstat

Bis auf die Dachbleche sind alle anden Bleche weg. Dieser Personenwagen, der nur als  ČSD 5-94543  ohne Gattung zu identifizieren war, besitzt eine Ofenheizung und ein zweiteiliges Fenster im hinteren Teil. Interessant ist die sichtbare Bauweise des Wagens. Er stand am 21.05.2022 im vorderen Teil des Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Bis auf die Dachbleche sind alle anden Bleche weg. Dieser Personenwagen, der nur als "ČSD 5-94543" ohne Gattung zu identifizieren war, besitzt eine Ofenheizung und ein zweiteiliges Fenster im hinteren Teil. Interessant ist die sichtbare Bauweise des Wagens. Er stand am 21.05.2022 im vorderen Teil des Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Frank Paukstat

Obwohl ČSD am Wagen steht, muss er aufgrund der Speichenräder älter sein. Der ČSD Zz 1-00017 stand 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Obwohl ČSD am Wagen steht, muss er aufgrund der Speichenräder älter sein. Der ČSD Zz 1-00017 stand 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Frank Paukstat

Der zweiachsige Hochbordwagen mit Schüttklappen war leider nicht eindeutig identifizierbar, es konnte nur  K P  entziffert werden. Die Nummer war schon zum großen Teil verwittert. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Der zweiachsige Hochbordwagen mit Schüttklappen war leider nicht eindeutig identifizierbar, es konnte nur "K P" entziffert werden. Die Nummer war schon zum großen Teil verwittert. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.