loks.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Überraschend wurde ČSD T 211.0066 gestartet und mit einem alten Halbgepäckwagen bis vor die Drehscheibe gefahren.

(ID 785354)



Überraschend wurde ČSD T 211.0066 gestartet und mit einem alten Halbgepäckwagen bis vor die Drehscheibe gefahren. Die Kleinlok produziert eine Abgaswolke wie eine große Diesellok.

Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.052022

Überraschend wurde ČSD T 211.0066 gestartet und mit einem alten Halbgepäckwagen bis vor die Drehscheibe gefahren. Die Kleinlok produziert eine Abgaswolke wie eine große Diesellok.

Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.052022

Frank Paukstat http://bahnsichtungen.net 07.09.2022, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: PENTAX Corporation PENTAX K100D , Datum 2022:05:21 11:45:26, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 95/10, ISO400, Brennweite: 38/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Von der anderen Seite zeigt sich ČSD 5-94543 stärker in Mitleidenschaft als von der anderen Seite. Etwas krumm und schief wirkt das ganze schon. Der Personenwagen unbekannter Gattung stand an der Drehscheibe.

Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.05.2022
Von der anderen Seite zeigt sich ČSD 5-94543 stärker in Mitleidenschaft als von der anderen Seite. Etwas krumm und schief wirkt das ganze schon. Der Personenwagen unbekannter Gattung stand an der Drehscheibe. Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.05.2022
Frank Paukstat

Dieser Halbgepäckwagen älteren Baujahres wurde bisher als Lagerort für alles mögliche genutzt. Als er aus dem Lokschuppen gezogen wurde, konnte ein Blick in das Innere riskiert werden. Das Schild  Zigarrenrauchen verboten  deutet auf einen deutschsprachigen Ursprung hin.

Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.05.2022
Dieser Halbgepäckwagen älteren Baujahres wurde bisher als Lagerort für alles mögliche genutzt. Als er aus dem Lokschuppen gezogen wurde, konnte ein Blick in das Innere riskiert werden. Das Schild "Zigarrenrauchen verboten" deutet auf einen deutschsprachigen Ursprung hin. Eisenbahnmuseum Jaroměř, 21.05.2022
Frank Paukstat

Typische Kleinwagenanhänger der ČSD für den Bahndienst. Die drei kleinen Anhänger standen an der Drehscheibe im Eisenbahnmuseum Jaroměř, das am 21.05.2022 besucht wurde.
Typische Kleinwagenanhänger der ČSD für den Bahndienst. Die drei kleinen Anhänger standen an der Drehscheibe im Eisenbahnmuseum Jaroměř, das am 21.05.2022 besucht wurde.
Frank Paukstat

Der gedeckte Güterwagen ČSD Z 1-15724 besitzt noch Speichenräder, dürfte also älteren Baujahrs sein. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Der gedeckte Güterwagen ČSD Z 1-15724 besitzt noch Speichenräder, dürfte also älteren Baujahrs sein. Der Wagen stand am 21.05.2022 im Eisenbahnmuseum Jaroměř.
Frank Paukstat






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.